International School Basel: Choral Extravaganza

Martinskirche Basel, Martinskirchpl. 4, 4051 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Deutsch:

Die International School Basel ist stolz darauf, zum Jahresende den ISB Choral Extravaganza in der Martinskirche zu präsentieren! An diesem Konzert werden 8 verschiedene Vokalensembles mit ca. 200 Sängerinnen und Sängern im Alter von 9 bis18 Jahren (und darüber hinaus) aus über 30 Ländern teilnehmen. Die partizipierenden Schüler:innen und Lehrer:innen sind durch ihre Leidenschaft für die Chormusik vereint. Sie werden ein Repertoire aus verschiedenen Genres - von klassisch bis zeitgenössisch - und Sprachen präsentieren. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Es wird eine Kollekte zu Gunsten der Schweizerischen Pädiatrischen Onkologie-Gruppe (SPOG) erhoben.

Englisch:

International School Basel is proud to present its end-of-year ISB Choral Extravaganza! This concert will feature 8 different vocal ensembles, comprising approximately 200 singers aged 9-18 (and beyond) from over 30 countries. These students and teachers are united by their passion for choral music, and they will present repertoire in multiple genres - from classical to contemporary - and languages. Entry to the concert is free, and a collection will be taken in aid of the Swiss Paediatric Oncology Group (SPOG).

Weiter Infos auf der Homepage des Veranstalters: International School Basel

Veranstaltungsposter zum Download